Der Erfolg eines Maklers bemisst sich an der Zufriedenheit seiner Kunden. Nur wer sich durch Sachkompetenz, Zuverlässigkeit und unbedingte Kundenorientiertheit auszeichnet, kann in dieser Branche dauerhaft bestehen. Wir sind stolz, unsere Kunden für uns sprechen lassen zu können. Wenn auch Sie einer unserer zufriedenen Kunden werden möchten, nehmen sie doch am Besten gleich Kontakt mit uns auf. Unser Geschäftsführer Herr Drascher nimmt sich gerne Zeit für ein unverbindliches persönliches Erstgespräch.

Kundenstimmen

  • Die Beratung war professionell, die Arbeitsweise schnell. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit Drascher Financial Services und empfehlen diese Firma gerne weiter! G. B.
  • Sehr geehrter Herr Drascher, die Zusammenarbeit mit Ihnen war unkompliziert, sehr freundlich, schnell und zuverlässig, dafür vielen Dank. Das Exposé war ausführlich, zutreffend und die Fotos realistisch, alle Unterlagen gut zusammengestellt, auch der Umgang mit den jetzigen Mietern sympathisch und rücksichtsvoll, gerne wieder. Viele Grüße Gabriele und Michael R.
  • Schon beim ersten Kontakt hatten wir mit Herrn Drascher einen sympathischen, kompetenten und klar strukturierten Gesprächspartner für die Wohnung. Alle Fragen wurden direkt beantwortet und waren durch zusätzliche Dokumente belegbar. Herr Drascher und sein Team arbeiteten schnell und zielorientiert – wir konnten in kurzer Zeit die Zusage für den Kauf der Wohnung sicherstellen – auch wegen der übersichtlichen und transparenten Vorgehensweise. Großes Lob an Herrn Drascher und sein Team …und sehr gerne wieder Frank und Geri M. aus S.
  • Sehr geehrter Herr Drascher, auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für Ihre Arbeit beim Verkauf unserer Eigentumswohnung bedanken. Wie schon bei der früheren Vermietung waren Vorbereitung und Abwicklung sehr umsichtig und professionell. Nachdem wir zunächst 4 Wochen lang selbst versucht hatten, die Wohnung über das Internet zu verkaufen, waren wir angenehm überrascht, wie schnell Sie für die Wohnung über Ihr eigenes Netzwerk und Inserate  einen Käufer gefunden haben. Im Gegensatz zu viel „heißer Luft“ bei anderen interessierten Maklern hatten Sie sehr rasch wirkliche Interessenten, und der vorgeschlagene Kaufpreis wurde auch tatsächlich erzielt. Mit herzlichem Dank Petra und Werner Brühmann
  • Herr Drascher arbeitet professionell, seine Dienste kann man gerne und bedenkenlos weiterempfehlen. Bei der Präsentation meiner Wohnung hat er auch auf Kleinigkeiten geachtet. Aus zahlreichen Anfragen wählte er sorgfältig die besten Mietinteressenten aus. K.B. – Eigentümer/Vermieter in Stuttgart-Plieningen
  • Auch dieses Mal, wurde ich durch die Firma D-FS sympathisch und kompetent beim Verkauf der Eigentumswohnung unterstützt. Herr Drascher hat wieder einmal das Vertrauen, das ich seit vielen Jahren in seine Arbeit habe, voll gerechtfertigt. Herzlichen Dank. Axel T.

Weitere Kundenstimmen….

 


Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner